Die meisten Personen im Umfeld der Union Thalheim wussten es ohnehin schon seit langem, nun ist es hochoffiziell: Andi Magoc ist ein „Supercoach“. Der Trainer der U16-Mannschaft, der seit Jahren konstant gute Ergebnisse vorweisen kann und einer der Eckpfeiler der qualitativ hochwertigen Nachwuchsarbeit der Union Thalheim ist, setzte sich bei der Wahl zum „Supercoach“ der Bezirksrundschau im Bezirk „Wels Land“ souverän durch und kämpfte sogar um den Titel als Landessieger. „Eintrittsgutscheine für das Aquapulco in Bad Schallerbach für die gesamte Mannschaft habe ich bereits in der Tasche“, freute sich Magoc, der in den vergangenen vier Woche zahlreiche Stimmen von Trainerkollegen, Spielern und Funktionären erhalten hatte. „Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich gevotet haben“, sagt Magoc.

Nach dem Meistertitel in der vergangenen Saison mit der U14 setzt der „Supercoach“ nun in der Frühjahrssaison mit der U16 zu einem sportlichen Höhenflug an. Mit vier Punkten aus den bisherigen zwei Begegnungen darf sogar vom nächsten Triumph geträumt werden. Doch ganz egal, wie die Mannschaft in dieser Saison abschneiden wird, die Union Thalheim ist besonders stolz darauf, mit Andi Magoc einen „Supercoach“ in seinen Reihen zu haben.

Bilder von der Supercoach Gala.

Cityfoto: http://www.cityfoto.at/galerie/6164/