„2. Ball Grand Prix“ - eine tolle Veranstaltung!

 

Auch der zweite „Ball Grand Prix“ am
Thalheimer Sportplatz wurde zum Erfolg

 

Nach dem Erstversuch im vergangenen Jahr fand am 25. Oktober bei perfektem Wetter die zweite Auflage des „Ball Grand Prix“ am Thalheimer Sportplatz statt. Bereits im Vorfeld wurde die Veranstaltung zum großen Erfolg, denn die Lose gingen weg wie „warme Semmeln“. Das ganz große Los zog in diesem Jahr allerdings Elfriede Gaisböck, die sich über den ersten Platz freuen konnte. Aber auch bei vielen anderen gab es an diesem Tag strahlende Gesichter. So kam zum Beispiel der Ball des im Moment verletzten Kampfmannschaftsspielers Marco Stoll als Zweiter in das Ziel. Der Reinerlös dieser Veranstaltung, bei der (fast) ganz Thalheim auf den Beinen war, kommt wie immer dem Nachwuchs der Union zugute.

Ein besonderes Erlebnis gab es an diesem Nachmittag vor allem für die Kinder, die mit 1b-Trainer Fritz Pflug mehrmals eine Runde mit einem Ferrari drehen durften. Keinem echten Sportwagen natürlich, sondern ein „Ferrari-Golfwagerl“, mit dem die Bälle zum Startbereich transportiert wurden. Auch sonst wurde für die ganz Kleinen gesorgt: Neben einer Hupfburg konnte sie sich bei diversen Spielstationen ordentlich austoben.

Die gewonnenen Preise können Sie im Dorfcafe Thalheim bei unserem Obmann Herrn Franz Slezak abholen.


FILMvom Jahr 2008 oder FOTO ansehen.

 

Gewinnerliste