Jahre Union Thalheim Fußball

Aktuelle Infos


Aktuelle Infos


18.09.2018:

Ein fantastisches Fest zum 70er

Am Sonntag den 15.09.2018 feierte die Union Thalheim Sektion Fußball ihr 70-jähriges Bestehen im großen Stil. Die Feierlichkeiten, die in der zu einer Festhalle umgestalteten Tennishalle der Marktgemeinde Thalheim abgehalten wurden, begannen am Nachmittag mit dem offiziellen Festakt. Das Moderatorenteam, bestehend aus Christof Steinkogler und Marc Oelschlägel, führten durch ein abwechslungsreiches Programm. Zuerst wurde von der aktuellen Vereinsführung auf die Geschichte des Vereins und die Pläne für die Zukunft eingegangen. Anschließend kamen einige der zahlreich vertretenen Ehrengäste aus Lokal- und Landespolitik sowie dem Sport ans Wort und richteten ihre Glückwünsche zum 70-jährigen Jubiläum aus.


Bild v.l.n.r.: Union Thalheim Präsident Dr. Walter Holme, BGM Andreas Stockinger, OÖFV Vize Präsident Herbert Buchroither, Obmann Wolfgang Weingartner, Sport Union OÖ Vize Präsident Walter Berger, Moderationsteam: Marc Oelschlägel & Christof Steinkogler

 

Die anwesenden Politiker der Marktgemeinde unterstrichen einmal mehr die Wichtigkeit des Vereins für das Gemeindeleben und sagten für die Zukunft weitere Unterstützung seitens der Gemeinde zu. Unter anderem wurden mögliche Pläne für eine Erweiterung des Trainingsfeldes, sowie die Schaffung eines Funcourts im Sportplatzbereich angesprochen. Für das mitgebrachte Geschenk in Form eines Schecks möchte sich der Verein an dieser Stelle recht herzlich bedanken.


Bild v.l.n.r.: Vize BGM Sportreferent Ing. Klaus Mitterhauser, Vize BGM Dr. Norbert Mayer, Obmann Wolfgang Weingartner, BGM Andreas Stockinger

 

Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurden zahlreiche Funktionäre des Vereins auf die Bühne gebeten und für ihren Einsatz und ihr Engagement gewürdigt.


Bild v.l.n.r. hinten: Stv. Sektionsleiter Thomas Waage, Sportlicher Leiter Thomas Oelschlägel, Kassier Thomas Moser, Platzwart Klaus Fabian, Moderator Marc Oelschlägel, Stv. Jugendleiter Christoph Kammerstätter, Obmann Wolfgang Weingartner,
Vorne: Moderator: Christof Steinkogler, Ehren-Obmann & Gründungsmitglied Johann Muckenhuber, Nachwuchsleiter Andreas Magoc, Kantinenbetreuung Marika Steiner, Sektionsleiter Karl Klement, Sportsfreund und Sponsoring Berater Josef Ratzenböck

 

Um den Fokus auf die Jugendarbeit zu unterstreichen wurden außerdem die Jugendmannschaften des Vereins sowie deren Trainer auf die Bühne geholt und präsentiert.


Nachwuchskicker/innen der Union Thalheim

 

Ein besonderes Highlight war die Ansprache von Ehren-Obmann Johann Muckenhuber, welcher als Gründungsmitglied seit Tag eins seinen Fußabdruck auf seinem geliebten Verein hinterlassen hat. Als besonderes Geschenk bekam „Mucki“ einen Gutschein für lebenslangen Freikaffee in der Kantine des Vereinsheims, in welcher er erfreulicherweise des Öfteren gut gelaunt aufzufinden ist.


(Stammtisch) v.l.n.r.: Moderator Christof Steinkogler, Sektionsleiter Karl Klement, Gründungsmitglied und Ehren Obmann Johann Muckenhuber, Vize BGM Dr. Norbert Mayer, Moderator Marc Oelschlägel

 

Nach dem umfangreichen Programm gab es zur leiblichen Stärkung ein hervorragendes Buffet von der Weber Original Store & Weber Grill Academy Marchtrenk. Für Erfrischung in Form von Getränken sorgten außerdem den ganzen Nachmittag über die Kampfmannschaftsspieler der Union Thalheim, die als Kellner in der Festhalle unterwegs waren.

Schluss war nach dem offiziellen Festakt aber noch lange nicht – ganz im Gegenteil. Vom Abend bis in die Nacht hinein heizte die Band „Hoamspü“ mit feinster Livemusik ordentlich ein und brachte die Stimmung unter den vielen hunderten Gästen auf Höchstlevel.

Die Union Thalheim möchte sich bei allen beteiligten Helfern und Gästen für ihr Kommen herzlichst bedanken, da nur durch diese das Fest zum 70-jährigen Vereinsbestehen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir hoffen, euch alle bald auf unserem Sportplatz wiedersehen zu dürfen.

nach oben


 

 

Hier noch einmal eine tolle Zusammenfassung von WT1

nach oben


Hier findet Ihr alle Fotos

Fotos vom Festakt
Klick hiuer für alle Fotos

Fotos von der Abendveranstaltung HOAMSPÜ
Klick hier für alle Fotos

nach oben


FUNDGRUBE

Hallo Leute, danke noch einmal für euer kommen zu unserer Jubiläumsfeier - und zum Hoamspü Konzert. Einige Kleidungsstücke (siehe Fotos) sind liegen geblieben. Ihr könnt euch die Sachen am Freitag den 21.09.18 ab 17:00 Uhr beim Lokal beim Thalheimer Fußballplatz abholen. Bei Fragen wendet euch an Thomas Waage - 0676-5124109

nach oben


Unsere starken Partner

WEBER ORIGINAL STORE Marchtrenk - ein starker Partner an unserer Seite.

 


Für Ihr Leibliches Wohl wurde bestens gesorgt:

Die Besucher wurden verwöhnen mit Grillspezialitäten von der Weber-Grill-Academy aus Marchtrenk.

Weber Original Store & Weber Grill Academy Marchtrenk

Welser Straße 33, 4614 Marchtrenk
www.weber.com

 

 

 

 

 

 


Mit der Firma Dallmayr Automaten Service in Kremsmünster hatten wir einen weiteren starken Partner für unsere Festveranstaltung gewinnen können. Über den leckeren Kaffeegenus von Dallmayr freuten sich die Gäste..


Das tolle Team rund um Herrn Emrich Christopher sorgten für Sicherheit. Ein Dank an alle disziplinierten Gäste.

Mit Sicherheit -Sicher !!

Wir freuen uns mit S.S.T Security einen weiteren
tollen Partner gefunden zu haben der uns bei
diesem Event die nötige Sicherheit gibt.

http://www.sst-security.at

 


TOP Band - TOP Stimmung


Hoamspü ist ein LIVE-Projekt, welches sich schwerpunktmäßig dem klassischen Austropop der 70iger, 80iger und 90iger widmet.

Was gab es zu hören ?
Den wirklich klassischen Austropop von Austria 3, Fendrich, Danzer, Ambros, STS, Falco, Stefanie Werger, Marianne Mendt, Dr. Kurt Ostbahn, Peter Cornelius, sowie auch Klassiker des Salzkammergut-Austropops von Hubert v. Goisern, Die Seer, Ausseer Hardbradler,…… aber auch aktuelle mundartgesungene Pop-Klassiker wie z.B. Seiler und Speer.
....und dies in 100%iger LIVE-Qualität !!

 




Vorverkaufsstellen:


 

Vorverkaufsstellen:

  • Raiffeisenbank Wels SÜD (Thalheim) - AUSVERKAUFT
  • Lotto-Toto Adlesgruber (Trafik Thalheim) - AUSVERKAUFT
  • Pizzeria Azzuro (Thalheim) - AUSVERKAUFT
  • Original Weber Store Marchtrenk - AISVERKAUFT
  • Gravierfachwerkstätte Weingartner (Wels- neben EKZ Traunpark) - AUSVERKAUFT
  • Vereinsbuffet - Union Thalheim Fußball
  • Bei jedem Heimspiel der Union Thalheim Fußball
  • Bei allen Spielern und Funktionären der Union Thalheim Fußball- AUSVERKAUFT

Vorverkauf:       € 15,-
Abendkasse:    € 18,-

Freier Eintritt für Jugendliche unter 12 Jahre.

Einlass: ab 18:30 Uhr

 

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch per Mail an office@unionthalheim.at

 

Veranstaltungsinformation:
Bei dieser Veranstaltung werden Fotos und ggF. Videos angefertigt. Diese werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Union Thalheim Fußball in Print-(Vereinszeitung, Presse) und Onlinemedien (Websites und Social Media) veröffentlicht, um die Aktivitäten für die Öffentlichkeit darzustellen. Wir bitten um Kenntnisnahme.



nach oben



Unsere Sponsoren: Im Namen der Union Thalheim möchte ich mich bei unseren Sponsoren für die finanziele Unterstützung recht herzlich bedanken. Ohne Sponsoren wäre eine solche Veranstaltung in diesem Mass sicher nicht möglich.




nach oben