Zu- und Abgänge bei Union Thalheim
Zugänge:

Jürgen Graf (Union Sipbachzell):

Der Defensivspezialist soll den „Abgang“ von Wolfgang Weinberger kompensieren und der Abwehr mit seiner Routine weiterhelfen. Der 39-jährige kehrt von Union Sipbachzell zurück zur Union Thalheim.

Steckbrief

Kevin Lindinger (SK Asten):

Der 25-jährige Mittelfeldspieler konnte vergangene Saison mit Asten den Aufstieg in die Landesliga bejubeln, doch der Großteil der Meistermannschaft suchte aufgrund von internen Problemen das Weite und dadurch startet er, „frisch verheiratet“, in Thalheim seine nächste Karrierestation.

Steckbrief


Ismir Jamakovic (Bad Goisern) :

Der Rückkehrer aus Bad Goisern soll wieder in seine gewohnte Rolle als Spielgestalter hineinschlüpfen und dem Offensivspiel der Thalheimer Jungs die nötige Kreativität und Qualität verleihen. Nach dem gefeierten Aufstieg mit Bad Goisern in die OÖ-Liga war Ismir auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Steckbrief

Yunus Özdemir (SV Pichl):

Kurz vor Ende der Transferzeit wurde die sportliche Führung der Thalheimer am Transfermarkt nochmals aktiv und holte den technisch versierten Spieler von Ligakonkurrent SV Pichl an den Thalbach.

Steckbrief

Alexander Makivic (SV Grödig):
Vielen von euch werden Alexandar aus dem Trainerstab des Thalheimer Nachwuchses kennen. Der Salzburger, der mittlerweile in Wels auf der Fachhochschule studiert, schnürt ab kommender Saison seine Fußballschuhe für die Union Thalheim. Der 21-jährige Verteidiger will sich einen Stammplatz in der Kampfmannschaft erkämpfen und wird den Konkurrenzkampf beleben.

Abgänge:


Union Thalheim bedankt sich bei:

Wolfgang Weinberger (Karriereende)

Zlatko Suta (Karriereende)

Daniel Rozsa (SC Marchtrenk 1b)

Gökhan Arslan (Viktoria Marchtrenk)

Jürgen Liess (Blaue Elf Wels)

David Zeilberger (BW Stadl-Paura)

für den tollen Einsatz in Thalheim und wünscht allen für die kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Ismir Jamakovic