Zu und Abgänge Winter 2018

Um für die zweifelsohne sehr anspruchsvollen Aufgaben der Frühjahrssaison bestens gerüstet zu sein, hat die sportliche Leitung bei der Breite unseres Kaders noch etwas nachgebessert. Mit Vladan Timotijevic aus Lambach kommt ein torgefährlicher Mann für die Offensive, in seinen bisherigen 35 KM-Spielen netzte er starke 20 Mal! Mit Balazs Rugasi vom SC Marchtrenk kommt hingegen ein Mann, dessen Aufgabe es eher sein wird, Gegentore zu verhindern, anstatt selbst welche zu erzielen. Dies trifft auch auf den jungen Torwart Filip Brkic zu, der sich mit Patrick Übleis einen heißen Kampf um die Nummer eins liefern wird. Komplettiert werden die Neuzugänge von der erst 16-jährigen Nachwuchshoffnung Dominik Kreuzer, der vom FC Wels kommt, wo er bereits erste Erfahrungen in der zweiten Mannschaft sammeln durfte.

Unsere Abgänge: Union Thalheim bedankt sich bei:

Toni Bujak

Niederneukirchen

Markus Schwarzlmüller

Union Steinhaus

Goran Ramacinovic

ATSV Sattledt

für den tollen Einsatz in Thalheim und wünscht allen für die kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.