Mit der Firma Hansa hat die Union Thalheim einen neuen Nachwuchssponsor gewonnen.

Beim ersten Heimspiel der U11 Nachwuchsmannschaft überraschte Herr Bernhard Karlsberger (Geschäftsführer der Firma Hansa) die Kids und deren Trainer mit neuen Trainingsanzügen.

 

Union Thalheim bedankt sich bei Geschäftsführer Bernhard Karlsberger der Firma HANSA.

Mit der Firma Hansa hat die Union Thalheim einen neuen Nachwuchssponsor gewonnen. Bereits 2010 sponserte die Firma HANSA unserer erfolgreichen U9 Nachwuchsmannschaft eine neue Fußballdress.

Beschreibung: http://www.unionthalheim.at/Bilder/U9/U9%20gegen%20Weisskirchen/U9-Mannschaft1gross.jpg

2012 wird aber HANSA in Thalheim GANZ GROSS geschrieben, denn auf der Thalheimer Sportanlage bekommt HANSA eine neue Werbefläche in Top Lage. Mit 6m länge kann man die Werbung bereits beim Abbiegen zum Fußballplatz (hinter dem Heimtor) sehen. Auch unsere U11 Nachwuchsmannschaft darf sich über neue Trainingsanzüge freuen die ebenfalls von Geschäftsführer Bernhard Karlsberger der Firma HANSA gesponsert wurden.

Ich bin froh mit der Firma HANSA einen neuen Nachwuchssponsor, in dieser schwierigen Zeit, gefunden zu haben, der auch unsere Nachwuchsarbeit finanziell unterstützt“ so Marketingleiter Thomas Waage.

"Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der Sanitärbranche und sehen uns auch in einer sozialen Verantwortung nicht nur den eigenen Mitarbeitern gegenüber, sondern auch nach außen. Daher sponsern wir schon viele Jahre mehrere Projekte (Zoo/Aquazoo Schmiding, MPS-Zentrum Liebnitz, SOS-Kinderdorf Wien). Besonders liegt uns die Jugend am Herzen, und so liegt es nahe, dass wir einen Sportverein mit Nachwuchsarbeit unterstützen, der jungen Menschen die Chance gibt, einerseits die eigenen Talente zu entdecken und andererseits zu lernen, sich in einem Team zu integrieren“ ist Bernhard Karlsberger überzeugt das Union Thalheim der richtige Verein ist, denn dort wird in den letzten Jahren intensiv in die Nachwuchsarbeit investiert.

---------------------------------------------------------------

Über HANSA - Vertrauen Sie auf das, was bleibt: Qualität.

Seit HANSA vor 100 Jahren gegründet wurde, stehen Marke und Unternehmen für ganzheitliche Qualität. In jeder Hinsicht die beste Qualität am Markt zu liefern: Das ist der Anspruch, an dem Sie uns seit Jahrzehnten messen und den wir ebenso leidenschaftlich wie präzise erfüllen. Mit Produkten, die in Design, Material, Verarbeitung und Technik immer wieder Standards neu definieren. Und mit Leistungen, die wir im Dienst aller unserer Marktpartner erbringen.

Wie umfassend wir diese hohen Anforderungen erfüllen, zeigt eine außergewöhnliche Folge von Auszeichnungen: Die Leserschaft von „markt intern“, dem Brancheninformationsdienst für das deutsche Sanitärfachhandwerk, hat HANSA im zweijährlich erhobenen „Leistungsspiegel Sanitärarmaturen“ 2010 erneut zum „Fachhandwerkspartner Nr. 1“ gewählt – zum 17. Mal in Folge!

Was uns in unserem Engagement bestätigt, gibt unseren Partnern Sicherheit. Das gegenseitige Vertrauen, das auf dieser Basis wächst, ist die Kraft, die die Marke HANSA stark macht – und ihren Erfolg auch in Zukunft sichert.

www.hansa.at

 

<<<<< Union Thalheim freut sich über jede Unterstützung >>>>>

Sie wollen uns Unterstützen?

Unsere Sponsoringberater freuen sich auf Ihren Kontakt.

Name

Telefonnummer

Emailadresse

Thomas Waage

0676 5124109

Josef Ratzenböck

0664 4414598

Thomas Oelschlägel

0664 1617873

Helmut Aichinger

0669 10753465

Thomas Moser

0664 4772492

Jürgen Stöttinger

0650 4453322

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!