Mit den neuen Leiberl von der SCW und von Gourmet Treff den Erfolgslauf fortgesetzt

v.l.n.r.: Sektionsleiter Robert Junek, Kapitän der Kampfmannschaft Klement Karl, SCW Marketing & Events: Irene Gahleitner, Gourmet Treff : Rene Simon
Vor dem Heimspiel gegen den SV Bad Goisern konnten die Kampfmannschaftsspieler der Union Thalheim den Zuschauern zum ersten Mal die neuen Aufwärmleiberl von der SCW und von Gourmet Treff präsentieren – mit Erfolg. Die Mannschaft von Trainer Franz Ploier ging doppelt motiviert in diese Begegnung und siegte mit 1:0. Ein perfekter Einstand für die Zusammenarbeit mit den Firmen SCW und Gourmet Treff.

Union Thalheim möchte sich bei den beiden neuen Partner im Namen aller Spieler und Funktionäre sehr herzlich bedanken und hofft auf eine Fortsetzung des Erfolgslaufs in den verbleibenden beiden Spielen in der Herbstsaison.
SCW
Gourmet Treff