Toller Erfolg bei den 40. Welser Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft

Am 29.12.2012 ging in der Raiffeisenarena (Lichtenegg) die 40. Welser Stadtmeisterschaften über die Bühne. Bei diesem sehr gut organisierten und besuchten Turnier erreichte Union Thalheim den stolzen 2.Platz. Den Turniersieg holte sich der SC Marchtrenk. Im Spiel um Platz 3 spielten sich FC Wels und WSC-Hertha den Stadtmeistertitel aus! Obwohl FC Wels bereits im Halbfinale an SC Marchtrenk scheiterte, verteidigte der Welser Radio-OÖ-Ligist den Hallenfußball-Stadtmeistertitel mit einem 3:2 gegen WSC-Hertha. Zum besten Spieler wurde Ibrahimi Besnik und zum besten Torhüter Marc Oelschlägel gewählt. Das gesamte Team rund um Trainer Erich Renner bedankt sich bei seinen tollen Fans die die Mannschaft das gesamte Turnier (6h) tatkräftig unterstützt haben.

Endstand: 1. und Turniersieger SC Marchtrenk, 2. Union Thalheim, 3. und Stadtmeister FC Wels, 4. WSC-Hertha, 5. FC Wels 1b, 6. Viktoria Marchtrenk, 7. Blaue Elf Wels, 8. ESV Wels. 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim Veranstalter Blaue Elf Wels recht herzlich für die Einladung bedanken und gratulieren zu diesem toll organisierten Event.

Welsin TV war mit der Kamera dabei und bringt in kürze einen Videobericht. Klick hier

<<< Fotos vom Turnier bereits online >>>