Thalheimer Nachwuchskicker beim LASK!


Nachwuchstrainer Horst Kromer organisierte Fahrt zum LASK Spiel !

Nicht weniger als 37 Nachwuchskicker und knapp 70 Eltern machten sich am 20.5.2016 auf den Weg zu der von Nachwuchstrainer Horst Kromer organisierten Veranstaltung auf die Linzer Gugl. Obwohl der Aufstieg bereits von St. Pölten fixiert war sahen die mitgereisten Thalheimer ein rassiges Erstligaspiel das mit einem gerechten 1:1 endete.

Bereits am Parkplatz wurden die Kids von Coach Glasner, Cabrero, Fabiano, Huspek, Pervan und Co nett empfangen. Man nahm sich viel Zeit für Fotos und Autogrammwünsche. Dann ging es für die Profis zum Aufwärmen. Unsere Jüngsten durften beim Match mit den Profis einlaufen, die U11B agierte anschließend als Balljungs. Die Eltern kamen auch nicht zu kurz und wurden mit gratis Sitzplatztickets ausgestattet.

In der Pause gab es dann noch Jause und Getränke für die Kinder. Ein Highlight dann noch das Treffen mit Tottenham Star Kevin Wimmer der sich auch noch viel Zeit nahm. Ein sicherlich unvergessliches Erlebnis für die Kids und Eltern. Einzigartig, U9 Kicker Jan Reiter der noch ein Sky Interview geben wollte.

Anschließend wurden wir fürs nächste Frühjahr wieder eingeladen, die LASK Verantwortlichen lobten die Große Disziplin der Kinder.

Danke nochmal an den LASK im Namen der Thalheimer Jungs!