Team Building im 14/1

Am Sonntag den 01.02.2015 trafen sich Spieler und Funktionäre im 14/1 und spielten um die „goldene Ananas“. Das Treffen sollte die Mannschaft und Funktionäre näher zusammenrücken lassen und den Teamgeist verstärken. An diesem Tag stand der Spaß im Vordergrund.

Pünktlich um 09:30 Uhr wurden die Spieler in zwei Gruppen aufgeteilt. In zweier Teams mussten die Punkte dann in Dart und Billard erspielt werden. Die Stimmung war toll und Spieler und Funktionäre konnten seit langen wieder einmal gemeinsam lachen. Im Anschluss fanden im Gösser Bräu die Siegerehrung und das gemeinsame Mittagessen statt. Trainer Horst Söllradl nutze das Beisammensein mit Spielern und Funktionären um Unstimmigkeiten anzusprechen. Bei einer kurzen Diskussionsrunde, wo jeder Spieler sich äußern konnte, wurden diverse Probleme und Wünsche angesprochen. Die Probleme sollten jetzt alle ausdiskutiert und der Blick nach vorne ausgerichtet sein. Mit dem gemeinsamen Ziel „Klassenerhalt“ wollen die Thalheimer Jungs eine starke Rückrunde absolvieren und Fans und Funktionäre mit Siegen überzeugen. Die größte Überraschung an diesem Tag waren Stefan Schwarzlmüller und sein starker Partner Muharem Kolakovic, die das Turnier verdient gewonnen haben und sich über den 1.Preis, ein Paar Laufsocken, gesponsert von Trainer Horst Söllradl, freuten. Über den zweiten Platz freuten sich Daniel Kovarik und Karl Klement. Nix zu holen gab es für SEKI Bua Sebastian und OBMANN Bua Alexander, die jeweils mit ihren Partnern letzter wurden.

Hier alle Platzierungen:

Gruppe A:

  1. Stefan Schwarzlmüller & Muharem Kolakovic
  2. Philipp Zwickl & Enis Kolakovic punktegleich mit Marius Fanatan & Josip Topic
  3. Volkan Gencer & Sanel Mulalic
  4. Sebastian Junek – Wolfgang Weingartner

Gruppe B:

  1. Daniel Kovarik & Karl Klement
  2. Michael Oos & Thomas Waage
  3. Stefan Haslgruber & Heiko Heinzlmair
  4. Alexander Schmid & Amidi Xevair

Finale:
Stefan Schwarzlmüller & Muharem Kolakovic gegen Daniel Kovarik & Karl Klement

Sieger:
Stefan Schwarzlmüller & Muharem Kolakovic