Die Union Thalheim und „Intersport Eybl Wels“ spielen weiterhin den Doppelpass!
                   Sport Eybl

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Union Thalheim und „Intersport Eybl Wels“ geht weiter. Der Sportausrüster wird vorerst bis 2012 Partner des Bezirksligisten bleiben. Geschäftsführer Ronald Koll einigte sich mit Thalheims Funktionäre Robert Junek und Thomas Waage auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation und zeigte sich danach sehr zufrieden: „Union Thalheim ist ein sehr wichtiger Partner für uns. Wir freuen uns daher, dass wir weiterhin zusammenarbeiten.“ Auch Thalheim-Marketing-Chef Thomas Waage war begeistert: „Mit Intersport Eybl kann kein anderer Sportausrüster in der Umgebung mithalten.“

Für die nächsten zwei Jahre erhielt Thalheim einen „Intersport-Eybl-Vertrag“, das heißt, dass der Klub Top-Konditionen auf das gesamte Fußballsortiment erhält. Hauptmarke bleibt „Puma“, Ansprechpartner im Geschäft ist weiterhin Sport-Abteilungsleiter Roland Spitaler.

„Intersport Eybl Wels“ ist seit Februar 2007 bei Union Thalheim am Ball – mit Erfolg. Denn in dieser Zeit ging es mit dem Klub bergauf: Die Kampfmannschaft festigte seine Position in der Bezirksliga Süd und im Nachwuchsbereich wurden neue Strukturen geschaffen, wodurch ein großer Andrang von neuen Talenten herrscht.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Sportausrüster, der sogar seinen internen Skitag um eine Woche verschoben hat, damit die Union Thalheim einen zusätzlichen Bus für die Fahrt zum Trainingslager nach Italien erhält.


von links nach rechts: Spitaler Roland (Abteilungsleiter Intersport Eybl Wels), Waage Thomas (Marketingleiter Union Thalheim), Junek Robert (Sektionsleiter Union Thalheim), Koll Ronald (Geschäftsleiter Intersport Eybl Wels)

Roland Spitaler Thomas Waage Robert Junek Ronald Koll