Ein perfektes „Senioren für Junioren-Turnier“
in Thalheim

Nach einem zweiten Anlauf fand am 05. Oktober 2014 das 5. Senioren für Junioren Turnier in Thalheim statt. Das ursprünglich am 21. September geplante Turnier musste nach kurzer Zeit abgebrochen werden, da das Wetter gar nicht mitgespielt hatte. Kurz nach Beginn zog ein starkes Gewitter über Thalheim hinweg und es regnete in strömen. So wurde das Turnier abgebrochen und auf den 05.10.2014 verschoben. 11. Mannschaften haben sich dann zu diesem Turnier angemeldet. „Ich waren wieder sehr zufrienden mit der Veranstaltung“, sagte Turnierleiter Thomas Waage. Mit recht, denn das Wetter hielt aus, die Stimmung bei den Spielern an diesen Tag war doch sehr gut und sogar die sportlichen Leistungen konnten sich sehen lassen. Am erfolgreichsten kickten die Spieler von unserem Obmann. Die Mannschaft OBMANN BUAM überzeugte fast im jedem Spiel und haben im Finale gegen die starke Mannschaft von Fahrschule Oliver in einem Siebenmeterschießen 2:0 gewonnen. Das Siegerteam erhielt einen Wanderpokal und zwei Kisten Bier. Den dritten Platz erreichte die junge Mannschaft von Sead Bajrami - Team EJR.

Ein perfekt organisiertes Turnier, dass allerdings ohne der Mitarbeit von zahlreichen Helferinnen und Helfern in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. „Wir möchten uns bei ALLEN recht herzlich bedanken, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben“, sagten Thomas Waage und Wolfgang Weingartner, die verantwortlich für dieses Turnier waren. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.
Die Senioren 06


5. Senioren für Junioren Kleinfeldturnier
Obmann Buam - Sieger 2014

 

1. Platz
Obmann Buam
2.Platz
Fahrschule Oliver
3.Platz
EJR
4.Platz
VIF Rile
 
5.Platz
FC Copacabana
6.Platz
FC Kumanova
7.Platz
FC Rewü
8.Platz
Urtyp Buam
9.Platz
Team Fronius
10.Platz
Apostoli
11.Platz
Schumann´s Garden