Abschlussfeier Gasthof STRASSER /Thalheim:

 

Nach dem vielumjubelten Auswärtssieg in Neuhofen und dem erreichen des 3.Platzes wurde im schönen Gastgarten der Familie Strasser eingekehrt. Alle Spieler mit Frauen /Freundinnen, Helfer und Funktionäre waren dabei eingeladen, unser stets "beinharter" Kassier Mike Zaiser hatte im Laufe der Saison viele Strafen für die Mannschaftskasse eingehoben. Mit einer herrlichen Grillplatte vom "Chef" persönlich und "einigen"kleinen Bierchen feierten wir die Saison im kleinen Kreis. Anschliessend überreichte der Coach Horst dem besten Trainierer
Andi Mitterhumer (unglaubliche 49 Einheiten !!!), dem Spieler der Saison "Chicci"Weinberger und den "Youngsters" Phillip Haslgruber, Mario Coric, Stefan Scharzlmüller und Peter Leib die neusten Ausgaben / Titelseite des "Sport-Magazins" und der "News" mit Ihren Porträts. Über die anschliessenden "Knobelrunden " und diverse Niederlagen wurde Stillschwigen vereinbart.
Um Punkt Mitternacht liessen wir noch unseren "1er" Öli Thomas hochleben, der seinen "19.Geburtstag" feierte...
Am kommenden Samstag, 24.Juni folgt dann die offizielle Abschlussfeier auf unserer Sportanlage wo wir noch unsere erfolgreiche Saison gemütlich ausklingen lassen werden. Danke noch einmal an das ganze Team, den Spielerfrauen, Rotschi, meinem "Schatz" Marika, Lindner Bernd und Romana, Herbert der uns immer
"aushalten" musste, Mucki für den besten Rasen der Bezirksliga und allen anderen unseres Teams, vor allem noch 1B Coach "Giovanni"Pflug für die super Zusammenarbeit. "Last but not least" möcht ich mich noch bei "Hasi" bedanken, ohne den vieles nie entstanden wäre, der unglaublich engagiert in die Saison
gegangen ist und ein Umfeld geschaffen hat das seines gleichen sucht. Nicht nur als "Freund" rund um die Uhr für den Verein unterwegs.

Auf ein schönes, erfolgreiches neues Spieljahr !!

Horst Kromer