Spielbericht


Union GB Thalheim
:

SV Pichl

4:0 (1:0)
1B:
4:1 (2:0)

Spielbericht:

Thalheim in Bezirksliga endgültig angekommen!

Was so ein Last-Minute Sieg bewirken kann, sah man bei der gestrigen Abendpartie. Eine viel befreite und überzeugend aufspielende Heimelf schlug die Gäste aus Pichl auch in dieser Höhe völlig verdient mit 4:0.

Die vor dem Spiel bestandenen Verletzungssorgen auf der Torhüterposition (Patrick Übleis Fingerverletzung und Peter Penzenstadler Leiste) waren schnell verflogen. Die Gäste aus Pichl konnten an diesem Tag unser Tor kaum gefährden. Ganz anders unsere Thalheimer KFZ BAUER Jungs. Schon vor der Pause waren die Gäste mit dem 0:1 Rückstand gut bedient. Nach einem etwas verhaltenen Beginn in der 2. Hälfte ging es dann innerhalb von 10 Minuten Schlag auf Schlag. Besonders erfreulich. Patrick Kremsmair, Mariyan Drgagnev (an diesem Tag der überragende Akteur am Platz) und Alexandro Gruber erzielten ihre ersten Meisterschaftstore für Thalheim.

Schlagzeilen machte auch unser verletzter Bomber Copa Erich Humer! Er wurde Vater einer "Emma". Dieses erfreuliche Ereignis wurde nach dem Spiel von der Mannschafft auch entsprechende zelebriert und gefeiert.

Gratulation auch an Tausendsassa Edthaler Stefan, der letzte Woche das Staatlich diplomierte Torhüterdiplom erfolgreich abschloss. Als Draufgabe führte er als stellvertretender Torhüter und Spielertrainer unsere 1b zum überzeugenden 4:1 Heimsieg. Nur beim Elfmeterschießen muss er noch Nachhilfe bei Patrick Übleis nehmen. 2x Markus Schwarzlmüller, Harun Karic und Benedikt Kolb scorten.

Weiter geht es am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer in Ohlsdorf. Es wird interessant zu sehen sein, wie unsere Mannschaft mit dem zurückgewonnenen Selbstvertrauen gegen die absolute Topmannschaft der Liga bestehen kann.

 

Match-Sponsor


Hauptsponsor


 

Hier alle Fotos