Spielbericht


ASKÖ Ohlsdorf
:

Union Thalheim

1:0 (1:0)
1B:
3:4 (2:2)

Spielbericht:

Thalheim auf Augenhöhe mit Tabellenführer!

Trotz einem insgesamt starken Auftritt musste man sich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer mit 0:1 beugen. Ein verwerteter, ein gehaltener Elfmeter sowie ein starker Heimtormann Pupeter verhinderten einen vom Spielverlauf verdienten Punktezuwachs. Kaufen kann man sich nur dann was davon, wenn man in den nächsten Wochen weiter an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließt. Am besten gleich beim nächsten Heimspiel gegen Schlierbach, wo uns aber mental und Fußball taktisch eine etwas andere Aufgabe zu erwarten ist

SPIELBERICHT von Ligaportal.at



Thalheimer 1B Jungs weiterhin Spitzentreiter

Unsere 1B Mannschaft zeigte auch eine sehr gute Leistung und wurden dafür auch belohnt. Sie konnten einen 2:0 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg drehen. Dies gelang durch den starken Willen der Mannschaft die bis zum Schluß kämpfte und unbedingt das Match gewinnen wollte.


Sponsor


 

Klick hier für alle Fotos Klick hier für alle Fotos