Spielbericht

Neuk./V.Puchk.
:

Union Thalheim

4:0 (0:0)
1B:
6:1 (4:0)

Spielbericht:

Nächste schwere Enttäuschung!

Gegen einen extrem verunsichert wirkenden Gastgeber nahm unsere Mannschaft das Spiel sofort in die Hand. Eine Doppelchance durch Felix Köttstorfer und Ossi Karacam konnte nicht genutzt werden. Ossi Karacam hatte später auch noch die größte von zahlreichen Chancen, vergab diese aber auch knapp.

Nach der Halbzeit präsentierte sich unsere Elf leider nicht mehr Bezirksliga tauglich. Vor allem im Zweikampf- und Abwehrverhalten wurden zu einfache Fehler gemacht und es fehlte einfach an der notwendigen Aggressivität. Mit ein Grund war sicherlich auch der verletztungsbedingte Ausfall von Daniel Auböck.

Die Heimelf feierte ohne zu glänzen letztendlich einen 4:0 Heimsieg.

Spätestens jetzt müssen die Alarmglocken läuten und alles getan werden, damit die Mannschaft wieder ein besseres Gesicht, dass sie zweifellos drauf hat, zeigt.

 


Thalheimer 1B Jungs ebenfalls verloren.

Auch für unsere ohne einen Torhüter angetretene 1b Mannschaft war nichts zu holen (es setzte ein deftige 1:6 Niederlage)


Sponsor