Spielbericht


Neuhofen/Krems

:

Union Thalheim

3:0 (1:0)
1B:
0:8 (0:4)

Spielbericht:

Nichts zu holen im Auftaktmatch in Neuhofen/Kems!

Neuhofen an der Krems besiegte unsere Elf völlig verdient mit 3:0. Der Thalheimer Kampfmannschaft blieb letztlich die Erkenntnis, ergebnistechnisch noch mit einem blauen Auge (4 Stangenschüsse in der Anfangsphase) davon gekommen zu sein, dass uns in der Bezirksliga ein anderer Wind entgegenweht und dass rasch eine erhebliche Leistungssteigerung notwendig sein wird. Jetzt ist der Charakter der Mannschaft und jedes einzigen Spieler gefragt.

Wesentlich erfreulicher verlief der Saisonauftakt der 1b Mannschaft. Die mit zahlreichen Neuerwerbungen gespickte Mannschaft gewann auswärts 8:0. Daraus lässt sich vermuten, dass da der eine oder andere noch unbedingt in die Kampfmannschaft will.

 

Sponsor