Spielbericht

Letztes - Spiel Ergebnis

Hohenzell
:

Union Thalheim

0:4 (0:0)
1B:
4:1 (2:1)

Bericht Kampfmannschaft:

Verdienter 4:0 Auswärtssieg!

Am Sonntag trat unsere Mannschaft eine Reise nach Hohenzell an - ein Ort, an dem man vor zwei Saisonen eine schmerzhafte Last-Minute Niederlage nach 2:0 Führung erfahren musste.

Doch anders als vor zwei Jahren, konnten wir diesesmal mit drei Punkten die Heimreise antreten. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der unsere Mannschaft die Feldüberlegenheit nicht in Zählbares verwandeln konnte, legte man im zweiten Durchgang fulminant los.

Schon in der 46. Minute eröffnete Osman Karacam den Torregen und brachte unser Team hochverdient in Führung. 15 Minuten später erhöhte Youngster Dominik Kreuzer mit seinem ersten Tor für unsere Kampfmannschaft auf 2:0. Die endgültige Vorentscheidung erzielte Andre Perstling mit seinem 3:0 in der 68. Minute. Den krönenden Schlusstreffer zum 4:0 Endstand erzielte Bernhard Steiner mit einem schönen Freistoßtreffer in der Nachspielzeit.


Durch diesen Auswärtsieg bleibt die Union Thalheim als einzige Mannschaft in jedem Spiel siegreich und liegt damit an der ersten Stelle der Tabelle. Dies wurde nach dem Spiel bei Sponsor Azzuro in Thalheim gebührend gefeiert.

 

Heimspiel Folder - Sponsor



Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.