Spielbericht


Union Thalheim
:

Gunskirchen

2:2 (0:1)
1B:
4:6 (1:4)

Spielbericht:

Unentschieden im Derby gegen Gunskirchen!

Die hohen Erwartungen unserer Mannschaft erlitten schon in der 2. Minute einen Dämpfer. Per Foulelfmeter ging Gunskirchen in Führung. Danach war man natürlich bemüht auszugleichen, mehr als ein Lattenschuss und ein zwei weitere Chancen sprangen bis zur Pause nicht heraus.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild. Nachdem Osman Karacam den Ausgleich erzielte, drückte die Heimmannschaft auf den Sieg. Leider nutzte man die Überlegenheit nicht und es kam noch bitterer. Gunskirchen kam aus einem Fehler im Spielaufbau zu einem Konter und nützte diese Chance zur Führung.

Ismir Jamakovic konnte in der 89. Minute noch ausgleichen und am Ende drückte man ein zweites Mal an diesem Tag auf den Sieg. Chancen waren noch da, diese blieben aber leider wieder ungenützt. So blieb es beim 2:2 und für die Heimmannschaft das Gefühl, dass an diesem Tag mehr drinnen gewesen wäre.


Das Vorspiel brachte ein Torfestival. Leider mit 4:6 für unsere Gegner. Unsere 1b Mannschaft muss daher weiter auf das erste Erfolgserlebnis warten.

 

Schlag auf Schlag geht es weiter. Kommenden Freitag steht mit dem Auswärtsspiel gegen SV Pichl wieder ein Spiel mit Art Derbycharakter an.

 

VIDEOS - LIGAPORTAL - Alle Videos von Union Thalheim


Match Sponsor

Matchball Sponsor