Spielbericht


Union Thalheim
:

Union Gschwandt

1:1 (1:0)
1B:
2:2 (1:1)

Spielbericht:

Thalheim belohnt sich nicht für couragierte Leistung!

Viele Gespräche nach den letzten enttäuschenden Ergebnissen! Und die zeigten die gewünschte Wirkung. Gegen den ersatzgeschwächt angetretenen Tabellenvierten aus Gschwandt passte die Einstellung. Durch einen von Marijan Dragnev verwandelten Elfmeter ging man auch hochverdient mit einer 1:0 Führung in die Pause. Dass man letztendlich nicht als verdienter Sieger vom Platz ging, lag leider wieder an der mangelnden Chancenverwertung und an einem vermeidbaren und unnötigen (ebenfalls durch einen Elfmeter erzielten) Gegentreffer. 

 

Unsere 1b erreichte ein 2:2 Unentschieden.

 

Insgesamt Aufwärtstrend erkennbar. Eine weitere Leistungssteigerung wird nächste Woche in einem weiteren Heimspiel gegen die wiederertsarkte Mannschaft aus Buchkirchen sein.

 

Matchball-Sponsor


VIDEOS - LIGAPORTAL - Alle Videos von Union Thalheim


Hauptsponsor


 

Hier alle Fotos