Spielbericht


Union GB Thalheim
:

Frankenburg

0:2 (0:1)
1B:
2:2 (2:1)

Spielbericht:

(Wieder) unbelohnter Kampf!

Vorweg, Trainer Mike Zaiser versuchte im 2. Heimspiel mit einer etwas veränderten Aufstellung mehr Offensivpower zu erzeugen. Leider gingen aber die Gäste nach einem Einwurf in unserem Strafraum (in der linken Angriffshälfte) in Führung. Danach zeigte sich wahrscheinlich unser derzeit größtes Manko. Bemühen da, Effizienz Fehlanzeige.

Am knappsten war in der 2. Hälfte noch Felix Köttstorfer durch einen Weitschusskracher an die Latte nach einer Standartsituation dran. Auch Osman Karacam verfehlte nur um wenige Zentimeter mit einem sehenswerten Seitfallzieher das Tor. Da hatte nicht viel zum Ausgleich gefehlt. Danach kam es wie es in solchen Spielen halt leider kommt. Der Gegner nutzte den sich bietenden Raum zu Kontern. Einmal konnten Dieter Kiesenebner und Tormann Peter Penzenstadler noch in letzter Not bravourös retten. Bei einem weiteren Konter waren dann aber auch die beiden machtlos; der gegnerische Stürmer Juro Petrusic machte sein 2. Tor und das Spiel war entschieden.

Hier unsere Torchancen:


Das Reserve-Spitzenspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. "Adoo" Basic sicherte mit seinen 2 Treffern die Tabellenführung.

Sponsor