Offizielle Mannschaftsvorstellung 2014

Am Montag, dem 12.08.2014, wurde die neu zusammengestellte Mannschaft der Union Thalheim allen Sponsoren und Mitgliedern der Sektion Fußball präsentiert.

Wie auch im Vorjahr erschienen zahlreiche Ehrengäste und Anhänger unseres Vereins. Sie konnten sich von der positiven Stimmung in der jungen Mannschaft überzeugen. Im Vordergrund dieser Veranstaltung standen die vielen Sponsoren, Mitglieder, Sportaposteln und die Marktgemeinde Thalheim , die den Verein tatkräftig unterstützen und so der Union Thalheim finanzielle Sicherheit geben.

Die offizielle Mannschaftsvorstellung wurde mit einem Rückblick auf die vergangene Saison durch unseren sportlichen Leiter Thomas Oelschlägel eingeleitet. Auf die Vorschau für die kommende Spielzeit in der BTV Bezirksliga Süd folgte dann die Mannschaftsvorstellung. Mitglieder und Sponsoren konnten dabei viele neue Gesichter kennenlernen und waren begeistert von den Ambitionen und Zielen der Spieler. Kapitän Graf Jürgen appellierte an die ganze Mannschaft und machte deutlich das es heuer sehr schwer werden wird und ohne Zusammenhalt in der Mannschaft nicht viel zu holen sein wird. Ein jeder muss für den anderen Kämpfen und nur gemeinsam können Siege eingefahren werden - so Jürgen Graf.

Auch Bürgermeister Andreas Stockinger war am Thalheimer Sportplatz hautnah dabei und sprach über die Zukunftspläne der Marktgemeinde. D ie Sanierung des Sportplatzes geht in die letzte Phase und im Winter wird mit dem Umbau des Gebäudes, wie bereits angekündigt, begonnen. Das Trainingsfeld und das Hauptfeld wurde bereits durch die Firma aquavia (www.aquavia.at) mit einer automatischen Bewässerung aufgewertet. Das Flutlicht wird in den nächsten Wochen fertig gestellt. Bürgermeister Andreas Stockinger freut sich schon auf die kommende Saison und wünscht sich einen einstelligen Tabellenplatz.

Nach dem offiziellen Teil wurden alle Mitglieder und Sponsoren zum Essen eingeladen.

„Unterstützt die Thalheimer Kicker – seid hautnah dabei - Die Funktionäre und Spieler würden sich über zahlreichen Besuch bei den Heim - und Auswärtsspielen sehr freuen.

DENN NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!“

Hier alle Fotos von der Veranstalltung: