Offizielle Mannschaftsvorstellung war ein voller Erfolg.

Am Freitag, dem 23.08.2013, wurde vor dem Abschlusstraining für das erste Heimspiel gegen Vorchdorf, die neu zusammengestellte Mannschaft der Union Thalheim allen Sponsoren und Mitgliedern der Sektion Fußball präsentiert.

Wie auch im Vorjahr erschienen zahlreiche Ehrengäste und Anhänger unseres Vereins. Sie konnten sich von der positiven Stimmung in der Mannschaft überzeugen. Im Vordergrund dieser Veranstaltung standen die vielen Sponsoren, Mitglieder, Sportaposteln und die Marktgemeinde Thalheim die den Verein tatkräftig unterstützen und so der Union Thalheim finanzielle Sicherheit geben.

Die offizielle Mannschaftsvorstellung wurde mit einem Rückblick auf die vergangene Saison durch unseren sportlichen Leiter Thomas Oelschlägel eingeleitet. Auf die Vorschau für die kommende Spielzeit in der Bezirksliga Süd folgte dann die Mannschaftsvorstellung. Die Mitglieder und Sponsoren konnten dabei viele neue Gesichter kennenlernen und waren begeistert von den Ambitionen und Zielen der Spieler.

Auch Bürgermeister Andreas Stockinger war am Thalheimer Sportplatz hautnah dabei und sprach über die Zukunftspläne der Marktgemeinde für die Sportanlage. Neben der Vergrößerung des Trainingsfeldes inkl. neuen Flutlichts das noch dieses Jahr in Angriff genommen wird, wurde auch der Termin für die Sanierung des Clubheimes mit 2015-2016 festgelegt.

Nach dem offiziellen Teil wurden alle Mitglieder und Sponsoren zum Essen eingeladen.

„Unterstützt die Thalheimer Kicker – seid hautnah dabei - Die Funktionäre und Spieler würden sich über zahlreichen Besuch sehr freuen.

DENN NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!“

Hier alle Fotos von der Veranstalltung: