Kinderweihnachtsfeier der Union Thalheim

Am vergangenen Samstag stand der Thalheimer Nachwuchs im Mittelpunkt des Geschehens. Die Weihnachtsfeier stand unter dem bekannten Motto des Vereins:
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!


Ab 12 Uhr feierten die Bambinis, die U9 bzw. U10 ihre gemeinsame Weihnachtsfeier, gemeinsam mit Familienangehörigen und Vereinsfunktionären im Thalheimer Raika-Saal. Ab 15 Uhr kamen die beiden Mannschaften der U11 und U13 zusammen um ein vorweihnachtliches Fest zu zelebrieren.

Nach einem gemeinsamen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Herbstsaison der „Kleinen“ mit Jugendleiter Andreas Magoc und einigen Worten von Gemeindevertretern bzw. Obmann Wolfgang Weingartner wurde das Weihnachtsessen genossen. Nach dem Verzehr der Schnitzel stellten die Kids bei einem Malwettbewerb ihr künstlerisches Talent unter Beweis. Abschließend wurden die Nachwuchskicker der Union Thalheim vom Weihnachtsmann mit einem Geschenk (Sporttasche) überrascht.

Die Weihnachtsfeier der „Großen“ (U11/U13) wurde ebenfalls durch die Gemeindevertreterund Gemeinderat Dr. Norbert Mayer eröffnet. Abgerundet wurde der Einklang mit einer schönen musikalischen bzw. literarischen Einlage der Thalheimer Nachwuchskicker. Zum Abschluss des Nachwuchsfestes gab es auch für die „Großen“ ein Geschenk vom Weihnachtsmann. Alle Nachwuchsspieler bekamen eine Sporttasche, damit sie für die etlichen Trainings und Spieler in Zukunft gut ausgerüstet sind.

Auf diesem Weg möchten wir uns, bei unserer SENIOREN 06 Truppe, recht herzlich bedanken, die auch ,wie in den letzten 6 Jahren, die Geschenke für die Kids organisiert haben. DANKE.

Im Namen der Union Thalheim Sektion Fußball wünschen wir der ganzen Thalheimer Fußballnachwuchsgemeinde eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Fest.

Hier alle Fotos von der Kinderweihnachtsfeier