Jahreshauptversammlung Union Thalheim Fußball

 

Am Montag, 04. November 2013 fand die Jahreshauptversammlung der Union Thalheim, Sektion Fußball, statt. Zahlreiche Mitglieder, Spieler und Politiker waren der Einladung gefolgt.

Die Wahl der Funktionäre verlief wenig überraschend: Unser Obmann Wolfgang Weingartner hatte schon vorab angekündigt, im Falle einer Wiederwahl, sich auch weiterhin dieser Herausforderung zu stellen. Wie alle anderen vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder wurde auch er einstimmig wiedergewählt. Beim Obmann-Stellvertreter gab es eine Veränderung, statt Yilmaz Sinirtas, der aus privaten Gründen das Amt nicht mehr ausführen wollte, wurde unser Sportsfreund und ehemaliger Marketingleiter Bernhard Lindner als Obmann Stv. gewählt. Yilmaz Sinirtas bleibt aber weiter im Vorstand aktiv, er wechselt nur den Posten - vom Obmann Stv. zum Sektionsleiter Stv.

Neben Robert Junek als Sektionsleiter werden weiterhin die Thalheimer Legenden Thomas Oelschlägel und Karl Klement die sportliche Leitung fortführen. Mit Thomas Moser und Mario Helperstorfer wurden zwei sehr ambitionierte Funktionäre als Kassier und Kassier STV. bestätigt.

Hier der gesamte Vorstand von Union Thalheim Fußball

Präsident

 

Dr. Walter Holme
 
Obmann
Stv. Obmann
Ehren-Obmann
Gründungsmitglied
Wolfgang Weingartner
Bernhard Lindner
Johann Muckenhuber
07242 / 53425
     
Sektionsleiter
Stv. Sektionsleiter 1
Stv. Sektionsleiter 2
Robert Junek
Karl Klement
Yilmaz Sinirtas

Sportliche Leitung

Thomas Oelschlägel
Karl Klement
0664 / 1617873
0664 / 1546303
Kassier
Stv. Kassier
Schriftführer
Thomas Moser
Mario Helperstorfer
Helmut Aichinger
     
Marketingleiter
Stv. Marketingleiter
Jugendleiter

-

Thomas Waage
Thomas Oelschlägel
Andreas Magoc

Beirat
Beirat
Beirat
Heinz Pfleger
Josef Hutterer
Christian Haslgruber
     
Klaus Steiner
Fritz Sonnleitner
Gerhard Brunmair

Nach den Berichten von Obmann, Sektionsleiter, der sportlichen Leitung und des Kassiers kamen auch die Gemeindevertreter zu Wort. Mit großem Interesse folgten die anwesenden Mitglieder den Ausführungen von BGM Stockinger über die Sanierung der Gemeindesportanlage. Konkret über den Ausbau des Trainingsplatzes inkl. Flutlicht und den Umbau des Vereinsheims.

An dieser Stelle möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bei der Marktgemeinde Thalheim bedanken und wünschen unserem wiedergewähltem Obmann und seinem Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. DENN – NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK