2. Platz beim Kampfmannschafts Hallenturnier in Marchtrenk

Die kurze Hallensaison endete für unsere Kampfmannschaft mit einem hervorragenden zweiten Platz beim Hallenturnier des SV Viktoria Marchtrenk.

Nachdem sich unser Team in der Gruppe B den guten zweiten Tabellenplatz erkämpfen konnte, ging es im Halbfinale gegen Landesligist SC Marchtrenk. In einer umkämpften Partie konnte sich in der regulären Spielzeit keines der beiden Teams durchsetzen, ein 7-Meter-Schießen war die Folge. Hier bewies Torwart Patrick Übleis seine Stärke auf der Linie. Nachdem Sead Bajrami den ersten Versuch souverän verwandelt hatte, wehrte unser Jungtorwart den ersten Versuch der Marchtrenker souverän ab. Nachdem Sebastian Schachner ebenfalls getroffen hatte, entschieden die Marchtrenker mit einem Lattenschuss die Partie zu unseren Gunsten.

Im Finale ging es dann abermals gegen die sehr stark auftretende Heimmannschaft SV Viktoria Marchtrenk. Leider konnten wir im Vergleich zur Vorrunde nicht mehr so gut mithalten und verloren das Finale mit 0:4 doch deutlich. Wir möchten dem verdienten Sieger an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren und uns für die Einladung zum Turnier bedanken!

<<< Hier alle Fotos vom Turnier >>>