„FC Unglaublich“ gewinnt unterhaltsames
3. Fußball-Tennis-Turnier


Für den diesjährigen Nationalfeiertag hatten sich die Senioren 06 der Union Thalheim etwas ganz Besonderes überlegt. Gemeinsam mit einigen Jugendtrainern wurde ein Fußballtennis-Turnier auf die Beine gestellt, dessen Erlös zur Gänze an die Nachwuchsabteilung unseres Vereins gespendet wurde.


1. Platz - FC Unglaublich

In einem sehr unterhaltsamen Turnier konnten sich schlussendlich unsere Kampfmannschaftskicker Marius Fanatan, Enis Mullabazi und Zoltan Zöld mit ihrem Team „FC Unglaublich“ gegen das Vater-Sohn-Sohn Gespann der Fußballerfamilie Haselgruber, „Die Hasi’s“, durchsetzen.


2. Platz - Die Hasi´s

Beim Turnier stand aber klar der gute Zweck und natürlich der Spaßfaktor im Vordergrund - und davon hatten alle zehn Teilnehmer beim Turnier reichlich. Einziger kleiner Wehrmutstropfen war eine Platzwunde von Thalheim-Legende Thomas Mitterhumer, nachdem dieser mit seinem Teamkollegen Thomas Oelschlägel kollidiert war. „Mizi“ war aber gewohnt hart im Nehmen und wurde nach einem kurzen Krankenhausbesuch wieder lachend auf dem Sportplatz gesehen.

Die Senioren 06 und ihre Helfer bedanken sich bei allen Spielern und Zusehern herzlich für ihr Kommen und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen am Thalheimer Fußballplatz.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


3.Platz - Urtyp Buam


4. Platz - Fine Klinge


5. Platz - GAS


6. Platz - Fantastic Four


7. Platz - Bad Kicker


8. Platz - FC Wos wos is


9. Platz - Union Thalheim Senioren 06


10. Platz - Obmann Buam

 

>>> HIER kommt ihr zu allen FOTOS <<<