Ein perfektes „Bezirkskaiser-Turnier“
in Thalheim

Mit viel Sonnenschein und 10 Hobbymannschaften wurde am 13. August der 1. Bezirkskaiser in Thalheim gesucht and auch gefunden. „Besser hätte die Veranstaltung nicht laufen können“, sagte Turnierleiter Thomas Waage zufrieden. Mit recht, denn das Wetter, die Stimmung und sogar die sportlichen Leistungen konnten sich an diesem Tag sehen lassen. Am erfolgreichsten kickten die Spieler aus Pichl. Die SVP Oldies überzeugten in jedem Spiel und mit Spielführer Martin Wieser wurde jedes Match, trotz Ausfall eines Spielkameraden (Achillessehne gerissen) gewonnen. Im Namen aller Teilnehmer und Thalheimer Funktionäre wünschen wir an dieser Stelle: "Gute Besserung!". Das Siegerteam erhielt einen Wanderpokal und zwei Kisten Bier. Zweiter wurde Wels United vor Steinhaus ANS B und FC Wimm.


1. Bezirkskaiser 2011 - SVP Oldies

Im Anschluss an die teils hochklassigen Begegnungen wurde bis in die Nacht gefeiert. Ein perfekt organisiertes Turnier, dass allerdings ohne der Mitarbeit von zahlreichen Helferinnen und Helfern in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. „Wir möchten uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben“, sagten Thomas Waage, Thomas Oelschlägel und Thomas Moser, die verantwortlich für dieses Turnier waren. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.


Das nächste Kleinfeldturnier folgt auch schon in kürze: Unsere Senioren06 arbeiten bereits an der Planung und werden in kürze alle Details bekannt geben. Der Termin für das

SENIOREN FÜR JUNIOREN Kleinfeldturnier


steht bereits schon fest: Am 24. September wird das Turnier für den Thalheimer Nachwuchs durchgeführt. Auch hier würden wir uns auf Eure Teilnahme sehr freuen.

 

1. Platz
SVP Oldies
2.Platz
Wels United
3.Platz
Steinhaus ANS B
4.Platz
FC Wimm
 
5.Platz
FC Budafest
6.Platz
FC Herma Auf
7.Platz
El Classico
8.Platz
Goal Wels F.C.
9.Platz
1. FC Agadou
10.Platz
Blaue Elf Senioren