Bereits zum neunten Mal fand der Ball Grand Prix der Union Fußball auf der Pöschlstraße in Thalheim statt. Nachdem die Aufbauarbeiten eher feucht verliefen, hatte der Wettergott erbarmen und hat zum Rennbeginn, um 14:00 Uhr, zeitweise sogar die Sonne scheinen lassen. Wie auch letztes Jahr, wurden die Bälle in einer Bahn aus Biertischgarnituren ins Ziel geleitet. (siehe Fotos) - Auch heuer kam die Strecke bei den Zuschauern positiv an, da man die Bälle vom Start bis ins Ziel beobachten konnte und hautnah beim Renngeschehen dabei war.

Wie schon in den vergangenen Jahren, haben sich einige Mithelfer ein Match um den besten Grand Prix-Los-Verkäufer geliefert. Mit 380 Losen lag aber wieder Josef Ratzenböck weit vor allen anderen. Auch die Spieler der Kampfmannschaft, Funktionäre und viele Thalheimer Fußballfreunde halfen tatkräftig beim Verkauf mit und so wurden insgesamt 1500 Lose verkauft – Herzlichen Dank dafür!


Über den Hauptpreis von 700€ in bar, gesponsert von Union Thalheim Fußball, freute sich
Herr Christoph Söllradl aus Sattledt sehr.

 

Über den zweiten Preis, 250€ in bar, gespendet von der Raiffeisenbank Thalheim, freute sich Familie Emmerstofer.

Auch die anderen Gewinner strahlten über beide Ohren, als sie über ihr Losglück erfahren haben und wertvolle Sachpreise einheimsen konnten.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wie immer dem Nachwuchs der Union Thalheim zu Gute.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, die das Event zum Gelingen gebracht haben. Auch ein großer Dank an die Marktgemeinde Thalheim, die uns mit diversen Behelfen tadellos unterstützt hat.

 

Preise:


Sponsoren
Thalheimer Sportaposteln