Adios Thalheimer Jungs!
Zwei Thalheimer Urgesteine sagen Adieu!

Die Eigenbauspieler von Union Thalheim, Patrick Gehmair & Stefan Schwarzlmüller gehen frühzeitig in die Fußballpension und hinterlassen einen bleibenden Eindruck am Thalheimer Fußballplatz.

Patrick Gehmair (Anmeldung 14.04.1995) und Stefan Schwarzlmüller (Anmeldung 11.04.1994) standen in über mehr als 200 Kampfmannschaft Meisterschaftsspielen für die Thalheimer auf dem Rasen. Stefan knackte sogar die 300 Marke - genau 305 Mal.

Nach dem Karriereende von Patrick Gehmair, der in die Funktionärsebene (Kassier) wechselte, übernahm Schwarzi das Amt des Zuschauers, Fan und Notfallspieler. Schwarzi stand für die 1B noch 3 Mal am Platz. Beide Spieler hatten nur einen zweiten Verein wo sie für zwei Jahre einen kurzen Ausflug machten. Stefan spielte für FC Wels (08.2000- 06.2002) und Patrick versuchte sein Glück in Ried i.Trkr. (07.2011-02.2013) In der Saison 2003/04 & 2013/14 konnte Stefan Schwarzlmüller bereits zwei Meistertitel mit der Union Thalheim feiern. Patrick hatte leider nie das Glück in einer Thalheimer Meistermannschaft zu sein. In X Jahren Vereinstreue machten beide alle Höhen und Tiefen des Thalheimer Fußballs mit und beenden nun mit einem Meistertitel die aktive Laufbahn.

Wir hoffen, dass Stefan „Schwarzi“ Scharzlmüller und Patrick „Patz“ Gehmair weiterhin noch lange dem Verein erhalten bleiben und dass sie nur die aktiven Fußballschuhe an den Nagel hängen, nicht aber die Begeisterung für den Fußballklub Union Thalheim verlieren.

In diesem Sinne wünscht die ganze Thalheimer Fußballgemeinde euch, alles Gute für die Zukunft. Ihr werdet immer ein Stück Union Thalheim Fußballgeschichte sein.

>>> Hier noch ein paar Bilder <<<